Seit mittlerweile vielen Jahren reite ich mit begeisterten Islandpferde-FreundenInnen  in die schöne Natur Nordhessens nahe des Reinhardswalds.   Wer die Filme bzw. Bücher "Die Mädels vom Immenhof" kennt, kann sich bestimmt vorstellen, wieviel Spaß es macht, zu mehreren einen Ausritt auf flotten Islandpferden zu genießen. 

Neben größeren Gruppen bin ich selbstverständlich auch gerne bereit, einzelne Reiter auf einem Ausritt zu begeistern. Selbst wer sich noch nicht ganz sicher fühlt oder erste Erfahrungen bei einem Geländeausritt sammeln möchte, den kann ich natürlich sehr gerne als Handpferd mitnehmen, bis die Sicherheit aufgebaut wurde, eigenständig mitzureiten. 

Ablauf: 
 
- Terminvereinbarung via. Telefon, WhatsApp oder email
- Treffen auf unserem Pferdehof
- Kennenlernen und anschließendes Satteln der Pferde
- Ab in die Natur!
 
Ausritte unter der Woche oder am Wochenende sowie feiertags jederzeit möglich! Bitte vorher Termin vereinbaren. 
 
Ich freue mich auf euch! 
Islandpferde Gestüt Ást
Familie Thurner